Auch in diesem Jahr haben wir an der Ausbildungsmesse NextStep teilgenommen, die am 14.März 2019 in der Gewerblichen Schule Öhringen stattgefunden hat.

Ein großer Dank geht an unsere Auszubildenden, die unsere diesjährige Teilnahme wieder vorbildlich geplant und somit einen reibungslosen Tagesablauf sichergestellt haben. Da unser Messestand von unseren Auszubildenden aus dem gewerblichen sowie kaufmännischen Bereich betreut wurde und diese sehr gerne Einblicke in ihren Ausbildungsalltag gegeben haben, konnten die interessierten Besucher – viele angehende Berufseinsteiger – einen realistischen Einblick in die verschiedenen Ausbildungsberufe bei der Firma Veith erhalten.

Wir freuen uns über das rege Interesse an der Ausbildung im Hause Veith. Hinter uns liegt ein toller Tag mit vielen guten Gesprächen, der durch unser Gewinnspiel abgerundet wurde. Zu gewinnen gab es verschiedene Gutscheine. Inzwischen wurden alle Gewinner benachrichtigt – nochmals herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für eure Teilnahme!