Am 06.09.2022 ging es für unsere Auszubildenden, unseren Studenten und das Ausbilderteam mit dem Bus im Rahmen eines VEITH-Azubi-Ausflugs nach Stuttgart.

Zuerst besuchten sie das Mercedes-Benz-Museum. Hier erhielten sie eine ausführliche Führung, bei der sie einen tieferen Einblick in die Historie des Automobils bekommen haben.

Nach einer Stärkung im Restaurant Tauberquelle ging es zu ExitGames. Hier wartete eine Stadtrallye auf unsere Auszubildenden, bei der sie in 3 Teams gegeneinander angetreten sind. Innerhalb 1,5h mussten sie bei einer Schnitzeljagd durch Stuttgart so viele Rätsel wie möglich lösen. Viel Fleiß und vor allem Teamgeist waren hier gefragt, wodurch innerhalb der Gruppe das Teamgefühl weiter verstärkt wurde. Für das Gewinnerteam gab es am Ende eine kleine Überraschung vom Ausbilderteam.

Am Ende des Tages haben die Auszubildenden noch ein kleines Video zusammengeschnitten, um sich an diesen großartigen Tag zu erinnern.